PERSÖNLICHER KURS

Geburtstagsfeier? Mädelstag?
Sie können in einer kleinen Gruppe (Jugendliche und Erwachsene 2 bis ca. 6 Personen) einen eigenen Kurs bei mir im Atelier/Malschule buchen!
Aquarell, Acrylfarbe, Materialbilder, Pastellkreide, Weihnachtskarten.....der Inhalt ist frei wählbar.

 

Mögliche Termine:
dienstags ab 10 Uhr bis spätestens 14.30 Uhr
mittwochs ab 16 Uhr
freitags ganz
samstags ab 13 Uhr
sonntags ganz

 

Die Kursgebühr richtet sich nach den Stunden und Materialkosten (Farbe und Papier/Leinwände gehen extra)

 

Werktags für 3 Stunden pro Person 30 Euro + Material (Schüler und Studenten 25,00 Euro)

Samstags  für 3 Stunden = pro Person 35 Euro + Material (Schüler und Studenten 30 Euro)

Sonnstags  für 3 Stunden = pro Person 45 Euro + Material (Schüler und Studenten 40 Euro)

+1 Stunde= wtgs 10/8  sa  12/10  so 15/13 Euro

Gerne auch über ein Wochenende.


Fragen Sie einfach unverbindlich an:
silvia.szlapka@t-onine de

In 2020 suchte ich nach einer Weiterentwicklung meiner Bildsprache, nach mehr Abstraktion. Es entstanden Bilder, deren Motive in ‚Mosaike‘ aufgelöst wurden, teilweise mit dem Hintergrund verschmelzen, teils treten Figuren aus dem Hintergrund heraus. Es ermöglichte mir neue Spannungsfelder aufzubauen. Mittlerweile entstehen zur Malerei auch Plastiken aus Papier oder lufttrocknender Modelliermasse, Wandobjekte aus Holz oder Plexiglas.

 

Bezüglich der Motive bleibe ich mir treu. Ich erschaffe mit meinen Werken Momentaufnahmen von Menschen in Alltagsszenen: der furiose Skater im Sprung, Wartende am Hauptbahnhof, die Passanten einer Einkaufsstraße, Menschen wie wir sie jeden Tag in Städten auf der ganzen Welt entdecken können. Alles wirkt spontan und lebendig, intensive Farben, ungewöhnliche Perspektiven und Details prägen meine Malerei. Der Mensch steht immer im Zentrum der Bilder und wird entdeckt, nie entlarvt. In ihrer Einzigartigkeit rauschen die Menschen an uns vorbei. Das vermeintlich Simple der Alltagsdarstellung, erscheint auf dem zweiten Blick wie herausgerissen aus der Zeit.